Cover bestätigt: Der eigene fotografische Stil, dpunkt Verlag, Sommer 2021

Ich habe das Glück ein zweites Buch über Fotografie schreiben zu können.

Diesmal geht um den Weg zum eigenen Stil in der Fotografie (Stellenweise auch übertragbar in andere Kunstformen) Ich werde versuchen zuerst einmal Stil zu definieren und dann über die Persönlichkeit und Lebenssituation, dem Umgang mit der Kamera und dem Setzen von bewussten Entscheidungen den Weg zum eigenen Stil etwas fassbarer und schneller zu gestalten.




Das Ziel ist nicht nur, dass wir uns von anderen unterscheiden. Unser Stil oder das was wir tun kann nur etwas sein was wir selbst in uns tragen. Etwas was uns leicht fällt und womit wir uns ausdrücken. In verschiedenen Kapiteln möchte ich einen Weg aufzeigen und Werkzeuge an die Hand geben die dabei helfen.


Erscheinen wird das Buch voraussichtlich im Spätsommer diese Jahres. Also ideal für alle begeisterten Fotografen bevor in dieser tollen Tätigkeit hoffentlich bald wieder mehr möglich ist.


Ein herzliches Dankeschön an den dpunkt Verlag, der mir wieder das Vertrauen und die Möglichkeit gibt, so etwas umsetzen zu dürfen. Sobald mehr Details oder der Titel des Buches klar sind werde ich euch darüber informieren.


Einen Schönen Start in den Frühling und bleibt gesund!



------

Mein erstes Buch ist weiterhin im Buchhandel erhältlich.

Der Allejahres-Bildkalender ist auf meiner Webseite mit jetzt reduziertem Preis zu finden.

Beides, wie ich finde, schöne Möglichkeiten für individuelle Geschenke.






23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen