Interview zu meinem Buch "Das Gefühl ist der Auslöser"

Hallo zusammen,

Ich möchte euch heute ein Interview zu meinem Buch vorstellen.

Der Journalist Kai Behrmann sprach mit mir unter anderem über Fotografie, das Reisen, 

dem Zugang zu Menschen und dem Finden des eigenen Stils.

Das Verhalten in uns fremden Kulturen und die Geschichten hinter meinen Fotografien waren ebenso Teil des Gesprächs wie meine eigene persönliche Entwicklung die ich durch das Reisen und Fotografieren durchlaufen bin.

Für mich war dieses Interview eine ganz besondere Erfahrung. Es war mir ein Freude über vieles zu Sprechen was mich in den letzten 20 Jahren rund um diese Themen bewegte.


Es ist in der Form eines Podcasts in allen gängigen Podcast-Kanälen erschienen.

(Apple, Google, Spotify,…)

Oder noch besser hier auf dem Reise- und Fotografieportal des Journalisten Kai Behrmann www.gatesieben.de.


Kai, nochmals herzlichen Dank für diese Möglichkeit und deine und eure Zeit beim Zuhören!







13 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram

SteffenRothammel Photography

mail